Mein Versuch des Reisbrotes

Da ich ja bisher kaum Mehle zur Verfügung habe und ein Brot  essen wollte musste eine Alternative her.

Ich bekam ein Reisbrot empfohlen was nur Zutaten hat die ich vertrage. Jippih dachte ich, endlich mal ein Brot zum Frühstück. Nur leider wurde ich schnell eines besseren belehrt da es so gar nicht gelungen war.

Nun ja, also heißt es wohl noch etwas warten bevor ich eine leckere Scheibe mit Frischkäse zum Frühstück genießen kann.

LG Sandra

13173763_1201844739834413_4760277134162639771_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s