Das bin ich

cropped-sandra21.jpgHallo,

ich habe beschlossen einen Blog über meine Ernährung, Lebensmittel und Intoleranzen zu führen.

Auf diesem Wege hoffe ich eine bessere Übersicht für mich zu bekommen, aber auch anderen ggf. helfen zu können.

Am Anfang dachte man es ist „nur“ eine Histaminintoleranz. Dazu gesellten sich dann Lactose- und Fructoseintoleranz, eine Roggenallergie und Frühblüher/Gräserallergie.

Nun ja, nun heisst es streng Tagebuch führen, alles weglassen was bedenklich ist oder eventuell Kreuzreaktionen auslösen kann.

LG Sandra

Kommentar verfassen

